Wochenüberblick [KW 11]

Wochenüberblick vom 13.03.2016 bis 19.03.2016

Am Sonntag aktivierte ich bei zwei gewerblichen Projekten verschiedene Bereiche im Innenraum, um die jeweiligen “Arbeitsbereiche” gezielt zu aktivieren und zu stärken.


Des Weiteren erfolgte in dieser Woche die erste Innenraumanalyse bei einem neuen Projekt (privates Wohnhaus) im Landkreis Amberg.


Am Dienstag gab es die erste Angebotsbesprechung für den Neubau eines Therapiehauses im Landkreis Schwandorf bei Fa. Kinskofer in Parsberg. Hier wurde u.a. auch über den möglichen Baubeginn gesprochen, der auf Grund der Auslastung der Fa. Kinskofer erst im Spätherbst stattfinden kann.


Weiterhin führte ich eine feinstoffliche Reinigung der Erdgeschoßwohnung bei einem laufenden Projekt im Landkreis Landshut durch. Auf Grund der wahrnehmenden Informationen und Bilder wird hier eine feinstoffliche Begleitung, bzw. Reinigung über mehrere Begegnungen erfolgen, da sich die alten Muster nur nach und nach aufzeigen und entsprechend ihrer „Erscheinung“ gelöst werden können. Meiner Wahrnehmung nach wird diese „Lossprechung“ bis Ende des Jahres andauern.


Bei einem gewerblichen Objekt im Stadtgebiet Amberg gab es ein Gespräch mit dem Unternehmenscoach der diese Firma im unternehmerischen Bereich begleitet. Nachdem Gespräch erörtete ich mit der Geschäftsführung meine weitere Vorgehensweise im Bezug auf Grundstück und Gebäude.


Am Samstag erfolgte eine feinstoffliche Reinigung (Verkaufsraum, Büros und Nebenräume) bei einem gewerblichen Kunden (Getränkefachmarkt) im Landkreis Regensburg. Diese Reinigung wurde durchgeführt da sich im personellen Bereich eine wichtige Veränderung ergab. Die unternehmerische Entwicklung dieser neuen Phase wurde durch diese feinstoffliche Begegnung unterstützt, da die bisherige Energie die in solchen Fällen den Raum beherrscht, gelöst wurde.

Mehr zu diesem Thema finden Sie in meinem Buch „Die Seele des Raumes berühren“

Hinweis: Auf Grund der Osterferien und der Feiertage erfolgt der nächste Wochenüberblick erst wieder am Samstag, den 02. April 2016