Feinstoffliche Begegnungen und Wahrnehmung – Natur und Raum

Ein kleiner Film über feinstoffliche Begegnungen in der Praxis

Gezeigt wird zu Beginn die Wahrnehmung im Landschaftsraum für ein Objekt im Landkreis Amberg.

Anschließende folgt eine Ecksteinsetzung bei einem Grundstück im Landkreis Gunzenhausen.

Nachfolgend die feinstoffliche Verankerung eines Mittensteins im Landkreis Ansbach.

Weiter eine für mich persönliche Wahrnehmung bei den “Wächtern” im Landkreis Regensburg.

Dann folgt eine feinstoffliche Reinigung in einem Gewerblichen Raum in der Stadt Regensburg und eine feinstoffliche Reinigung eines privaten Wohnhauses im Landkreis Regensburg.

Im Anschluss daran eine feinstoffliche Begegnung und Erdheilung für ein gewerbliches Objekt im Stadtgebiet Amberg.

Zum Ausklang eine feinstoffliche Begegnung und Reinigung für ein privates Wohnhaus im Landkreis Gunzenhausen. (Auch die Ecksteinsetzung war für das gleiche Objekt)

Dieses Video wurde von Stephan Andreas Kordick erstellt und auf Youtube veöffentlicht.