Aktuelle Projekte 2021

Aktuelle Projekte – Kordick Geomantie 2021


In diesem Jahr werden beratend, planend, gestaltend und feinstofflich neun gewerbliche Objekte und drei private Objekte begleitet.

Davon jeweils ein gewerbliches und ein privates Bauvorhaben welche incl. der Aussenbereichsgestaltung jeweils im Frühjahr 2022 abgeschlossen sein werden.

Gerne dürfen Sie meine Aktivitäten auf Instagram und auf Facebook, unter “Kordick Geomantie” verfolgen.

Hinweis: Von einigen Projekten werden keine Bilder veröffentlicht.

Stand März 2021

Hier der Link zu Facebook:  Kordick Geomantie Facebook

Hier der Link zu Instagram: Kordick Geomantie Instagram


Hier geht es zur Datenschutzerklärung: Datenschutzerkärung Kordick Geomantie

Unter der Rubrik 4 Soziale Medien können Sie sich gerne über den Bereich der Verlinkung zu den sozialen Netzwerken informieren.


 

Jahresrückblick 2018

Jahresrückblick Kordick Geomantie 2018

Dieses Jahr war erfüllt mit Aufträgen in vielen Bereichen der Geomantie. Von der Analyse und Wahrnehmung, der Gestaltung und feinstofflichen Reinigung von Lebensräumen (Gewerblich und Privat), der Planung und Entwurfsplanung von neuen Geschäftsräumen und privaten Lebensräumen, der Gartengestaltung in Planung und praktischer Gestaltung, sowie der Wahrnehmung von Landschaftsräumen und Lösung von feinstofflichen Unstimmigkeiten im Stadt und Landschaftsraum.

Nachfolgend ein paar Bilder mit Beschreibung von einigen Projekten die dieses Jahr erfüllt wurden und auch im neuen Jahr 2019 weiterhin begleitet werden. Die Projekte die in diesem Jahr zum Abschluss kamen, werden hier nicht aufgeführt.


Die beiden Bilder zeigen die praktische Umsetzung eines Teils der Gartengestaltung von einem Projekt im Landkreis Regensburg. Diese Gestaltung wurde bereits im Jahr 2017 begonnen und bis zum Herbst 2018 durchgeführt. Sowohl das Wohnhaus als auch das Grundstück werden von mir auf der feinstofflichen Ebene und der Gestaltung im Garten weiterhin begleitet.

Kordick - Geomantie - Stephan Kordick - asimo-art.de - Geomantie
Bei der Gestaltung einer natürlichen Steinmauer – Bildnachweis Stephan Andreas Kordick

Jahresrückblick 2018 weiterlesen

Monatsüberblick Januar / Februar 2017

Überblick vom Monat Januar und Februar 2017

In den Monaten Januar und Februar wurden insgesamt sieben feinstoffliche Reinigungen durchgeführt. Davon drei in gewerblichen Räumen und vier in Privaten Lebensräumen.

Weiterhin wurde bei fünf Objekten die farbliche Gestaltung der Lebensräume fortgeführt.

Bei zwei laufenden Projekten erfolgte eine erste Steinsetzung.

Ferner erfolgten sowohl bei laufenden Projekten, wie auch bei langjährigen Kunden, bei drei gewerblichen und fünf privaten Lebensräumen geomantische Beratungen.

asimo Geomantie Steinsetzung Stephan Kordick Geomantie
Bildnachweis: Foto von Stephan Andreas Kordick

Monatsüberblick Januar / Februar 2017 weiterlesen