Wochenüberblick [KW 12/13]

Wochenüberblick vom 20.03.2016 bis 02.04.2016

Am Sonntag, den 20.03. machte ich die erste Wahrnehmunganalyse für einen geplanten Kräutergarten auf dem Grundstück eines Hotels in Amberg. Sowie einen ersten Vorentwurf des Planes für den Kräutergarten. Die alte Einzäunung wurde am Montag entfernt und entsorgt. (Siehe Bilder)


Am Mittwoch und Donnerstag vor Ostern gab es drei Beratungsgespräche, jeweils im Landkreis Amberg Sulzbach, im Landkreis Regensburg und im Stadtgebiet Deggendorf.


Am Ostermontag erfolgte eine weiter feinstoffliche Begegnung bei einem laufenden Projekt eines Dienstleistungsbüros im Stadtgebiet Regensburg.


Dienstag, 29.03.2016 war ich im Büro und im Lager, vorbereitend für die Gestaltung am folgenden Tag, Werkzeug und Farbe vorzubereiten.


Am Mittwoch erfolgte dann eine weitere farbliche Gestaltung bei einem laufenden Projekt im Landkreis Gunzenhausen.


Nach der Gestaltung im Landkreis Gunzenhausen fuhr ich dann weiter für das Bauvorhaben im Landkreis Ansbach. Dort traf ich mich zusammen mit den Bauherren und dem Fliesenleger um in seiner Ausstellung die stimmigen Fliesen (Boden- und Wandfliesen) für das Haus zu bestimmen.


Am Samstag, den 02.04.2016 erfolgt Nachmittag eine gemeinsame Besprechung von Gartengestalter, Eigentümern und mir, um die geplante Gartengestaltung und den Beginn der Realisierung der Gesamtgestaltung zu besprechen.

Der nächste Wochenüberblick erfolgt am Sonntag, den 10.04.2016