Wochenüberblick [KW 32]

Wochenüberblick vom 03.08. bis 07.08.2015

Geomantie Beratung Begleitung Landkreis Neumarkt i.d.Opf. (Bayern)

In dieser Woche führte ich eine Steinsetzung für ein Grundstück und einem neubezogenen Einfamilienhaus durch. Dabei wurden insgesamt 12 unterschiedliche Heilsteine gesetzt die von den Bauherren bereitgestellt wurden.
Sinn dieser Steinsetzung ist es, auf dem Grundstück selbst, allen darauf befindlichen Gebäuden und für die Menschen selbst, energetisch eine Kraft der Einheit und Gemeinschaft zu verankern. Die Steine selbst werden an der jeweiligen Position der Erde übergeben und in ihr eingebettet.
Am Grundstück wurden acht Steine gesetzt und am Haus vier Steine. Die am Haus gesetzten Steine dienten dazu eine gleichmäßige Grundrisseinheit zu bilden. Die im hinteren Bereich des Hauses gesetzten Steine werden bei der Gartengestaltung allerdings noch durch zwei große Findlinge ergänzt.
In den beiden nachfolgenden Bildern sind die jeweiligen Punkte am Grundstück und am Haus zu sehen.

Geomantie asimo Stephan Kordick
Flurplan des Grundstücks mit den Positionen der gesetzten Steine
Geomantie asimo Stephan Kordick
Das Haus mit den gesetzten Steinen

Geomantie Planung Beratung Begleitung Gestaltung Landkreis Ansbach (Bayern)

Beim Bauvorhaben im Landkreis Ansbach wurden die Erdarbeiten für den Erdkeller vollendet. Der erste Bauabschnitt ist somit abgeschlossen. Als nächstes folgt die Vorbereitung für das Fundament, also der Bodenplatte für das Haus und der Garage. Nachfolgend ein paar Bilder der Erdarbeiten. (Siehe auch Bericht Erdkeller) An der Position wo sich im Bild der Bagger befindet, entsteht später die Terrasse.

Geomantie asimo Stephan Kordick
Erdarbeiten – Auffüllen hinter den L-Steinen
Geomantie asimo Stephan Kordick
Erdarbeiten am Erdkeller und den gesetzten L-Steinen
Geomantie asimo Stephan Kordick
Der gute Geist am Grundstück wacht

Geomantie Beratung Gestaltung Begleitung Stadt Regensburg (Bayern)

In Regensburg wurde die farbliche Gestaltung eines Dienstleistungsbüros fortgeführt. Hier wurde in dieser Woche die farbliche Gestaltung des langen Flurs realisiert.


Geomantie Beratung Gestaltung Landkreis Amberg-Sulzbach (Bayern)

Im Landkreis Amberg-Sulzbach wurde bei einem Einfamilienhaus der letzte Raum farblich gestaltet und die Beratung und Gestaltung abgeschlossen, die vor drei Jahren begonnen hatte. (Geomantische Beratung, Begleitung, Gestaltung, sowie feinstoffliche Begegnung für Haus und Garten, incl. Steinsetzung)


Geomantie Beratung Gestaltung Begleitung Landkreis Gunzenhausen (Bayern)

Im Landkreis Gunzenhausen wurden im Zuge der begleitenden Beratung und Gestaltung die privaten und betrieblichen Räume feinstofflich gereinigt und energetisch aufgebaut.

Nächster Wochenüberblick am Samstag, den 15.08.2015