Wochenüberblick [KW 16]

Wochenüberblick vom 18.04.2016 bis 23.04.2016

Anfang der Woche führte ich bei einem laufenden Projekt im Landkreis Amberg Sulzbach die erste Steinsetzung. Hierfür wurden fünf Mineralsteine an bestimmten Positionen im Garten gesetzt. Die noch folgenden Steinsetzungen sind für die energetische Inbesitznahme des Grundstücks und die Setzung des Mittensteins.
Die erste Steinsetzung galt der Harmonisierung und Stärkung der Wesenskraft des Grundstücks in Einbindung der Familie und allen die diesem Ort begegnen. Sinn einer wiederholten feinstofflichen Begegnung, sowohl am Grundstück als auch im Lebensraum Haus, ist eine mitwachsende und beständige Anhebung der Energie im Einklang mit den Wesenheiten und Wesenskräften des gesamten Lebensraumes.

Geomantie asimo Stephan Kordick Geomantie

Geomantie asimo Stephan Kordick Geomantie Geomantie asimo Stephan Kordick Geomantie


Weiterhin fand eine Besprechung bei einem Kunden im Landkreis Regensburg statt. (Kunde seit 2000) Hier wurde u.a. die folgende feinstoffliche Reinigung am kommenden Montag besprochen. Diese ist für die weiteren Schritte von Bedeutung da es im geschäftlichen Bereich erhebliche Veränderungen geben wird und ein wirklicher Neuanfang eine Loslösung von alten Mustern erforderlich ist. Damit der neue Weg, sowohl räumlich als auch unternehmerisch, im Sinne der Geschäftsführung erfolgreich gelebt werden kann.

Geomantie asimo Stephan Kordick Geomantie


Bei einem privaten Kunden (Kunde seit 2013) wurde mit der Gestaltung des Gartens durch den Gartenbauer Herrn Koller begonnen. Einen Tag vor Beginn der Gestaltung mir Bäumen und Sträuchern begann ich mit den „Erdarbeiten“, bzw. der Formgestaltung des zukünftigen Teiches und setzte als Zeichen des Beginns für die Gartengestaltung mehrere Steine am Grund des Beckens. Am Tag darauf wurde mit der Bepflanzung der ersten Bäume und Sträucher begonnen. Mit mehr als 25 verschiedenen Baum- Straucharten wird sich hier ein wirklich abwechslungsreiches und sehr natürliches erlebendes „Gartenparadies“ entwickeln. Gartenbauer Herr Koller achtete mit großer Sorgfalt darauf das wirklich überwiegend heimische Pflanzen zum Einsatz kommen und auch darauf, welche Pflanzen von bestimmten Tieren, wie z.B. Vögel, bevorzugt werden. Im gesamten Gestaltungskonzept wird der Tierwelt (Vögel, Insekten, Kriechtieren und Reptilien) hier ein will kommender und einladender Platz geboten.

Geomantie asimo Stephan Kordick GeomantieGeomantie asimo Stephan Kordick Geomantie Geomantie asimo Stephan Kordick Geomantie Geomantie asimo Stephan Kordick Geomantie Geomantie asimo Stephan Kordick Geomantie


Beim laufenden Projekt im Landkreis Ansbach wurden am Samstag die Verputzarbeiten abgeschlossen. Die Wände an denen die Installationen, bzw. deren Verteiler im Nebengebäude positioniert werden wurden von mir im Vorfeld mit Weiß gestaltet. Der gesamte Raum, also Haus, Nebengebäude und Garage wird mit Lehmfarben gestaltet.

Geomantie asimo Stephan Kordick Geomantie


Grundsätzliches zum Wochenüberblick:

Im Laufe der letzten Monate bin ich von mehreren LeserInnen meiner Wochenüberblicke kontaktiert worden mit der Frage ob die „Berichte“ meine gesamte geomantische Tätigkeit wiedergeben.
Da es sich um einen „Überblick der Woche“ und keinen Bericht handelt, werden in diesem Sinne auch nur einzelne Tätigkeitsschwerpunkte dokumentiert. Bei mehr als 300 Kunden werden nicht alle Kundenbesuche und Besprechungen erwähnt. Ebenso die verschiedenen Tätigkeiten die sich daraus ergeben. Dies betrifft vor allem Analysen, Wahrnehmungen, Grundstückuntersuchungen, Beratungsgespräche und auch feinstoffliche Begegnungen, sowie diverse „Serviceleistungen“ die nicht veröffentlicht werden, da diese „Vertraulich“ bleiben.

Der nächste Wochenüberblick erfolgt am Samstag, den 23.04.2016.