Wochenüberblick [KW 15]

Wochenüberblick vom 11.04.2016 bis 15.04.2016

In dieser Woche gestaltete ich bei einem Kunden im Landkreis Amberg Sulzbach das Schlafzimmer neu. Im Vorfeld wurden bereits die Tapeten (2 Lagen) entfernt. Im Anschluss daran wurde ein neuer Holzboden verlegt. Anschließend bürstete ich alle Wände ab, damit auch die letzten feinen Reste der Tapete entfernt wurden um einen sauberen Untergrund für die Lehmfarbe zu gewährleisten. Der Grundanstrich in Weiß erfolgte mit einem zweilagigen Lehmanstrich in 0,5er Körnung gebürstet. Die farbliche Gestaltung wurde mit Lehmfarbe Albicocca von Lesando realisiert. Auch hier erfolgte die Gestaltung im zweilagigen Verfahren tuchmatt gebürstet in lebendiger und einbettender Farbformgebung.

 


Weiterhin gab es bei einem laufenden Projekt im Landkreis Landshut eine begleitende feinstoffliche Reinigung.


Heute am Freitag, den 15.04.2016 erledige ich alle Tätigkeiten im Büro die im Laufe der letzten Wochen liegengeblieben sind.

Der nächste Wochenüberblick erfolgt am Samstag, den 23.04.2016