Wochenüberblick [KW 19]

Wochenüberblick vom 09.05.2016 bis 13.05.2016

Am Montag erfolgte eine weitere feinstoffliche Begegnung bei einem laufenden Projekt (Einfamilienhaus) im Landkreis Landshut.

Geomantie asimo Stephan Kordick Geomantie


Am Dienstag bereitete ich für die folgenden Tage alle Farbmaterialien und Arbeitsgeräte vor. Sowie die Farbtonmischung für die farbliche Gestaltung im Raum.

Geomantie asimo Stephan Kordick Geomantie Geomantie asimo Stephan Kordick Geomantie


Beim Projekt im Landkreis Gunzenhausen wurde am Mittwoch und Donnerstag mit der Gestaltung des Flurs im Erdgeschoß der von den Büros zu einem gewerblich genutzten Raum führt begonnen. Hier wurde auf Grund der Beanspruchung des Raumes der gesamte Raum mit Isolierfarbe vorgestrichen, da der Verschmutzungsgrad entsprechend hoch war und somit die Farbe mit der gestaltet wird, eine einheitliche Deckung nicht erbringen kann. Die farbliche Gestaltung erfolgt nach meinem Urlaub.

Geomantie asimo Stephan Kordick Geomantie


Beim Bauvorhaben im Landkreis Ansbach wurde am Donnerstag mit einer neuen Lehmfarbe der Probeanstrich vollzogen, um die Streich- (Wände) und Rollfähigkeit (Decken), sowie die Deckkraft, Saugfähigkeit und das Gesamterscheinungsbild, incl. der gekörnten Oberfläche zu ermitteln.

Geomantie asimo Stephan Kordick Geomantie Geomantie asimo Stephan Kordick Geomantie

Die Isolierungsarbeiten am Boden und die Verlegung der Fussbodenheizung ist fast abgeschlossen. Und somit kann Ende Mai / Anfang Juni mit den Estricharbeiten begonnen werden.


Am Freitag wurden die ersten Pflanzen für den Kräutergarten für ein Hotel im Stadtgbebiet Amberg gebracht und eingepflanzt. Hier bei wurden folgende Kräuter gepflanzt.

Zitronenmelisse, Salbei, Pimpinelle, Oregano, Thymian, Knoblauch, Pfefferminze, marokkanische Minze, Bärlauch, Borretsch, Kapuzinerkresse, Ringelblumen und Liebstöckel.

Geomantie asimo Stephan Kordick Geomantie

Hinweis: Der nächste Wochenüberblick erfolgt auf Grund meines Urlaubs (vom 17.05. bis 27.05.2016), erst wieder am Sonntag, den 05.06.2016.