Wochenüberblick [KW 04]

Wochenüberblick vom 23.01.2016 bis 29.01.2016

Am Samstag, den 23.01.2016 begleitete ich unterstützend einen Kunden bei einer „Familienaufstellung“ um die betriebliche Situation in der Firma stimmig zu lösen.

 


Am Sonntag, den 24.01.2016 war ich für eine weitere Analyse in den Betriebsräumen eines laufenden Projekts in Regensburg. Hier wurde u.a. der Anerkennungsbereich durch ein neu gestaltetes „Bild“ stimmig verändert. Dieses wird dann an Ostern durch ein größeres „Arrangement“ erneuert. Auch hier gilt, nicht alles auf einmal, sondern was gut wächst, steht auf gutem Fundament.


Weiterhin wurde in einer Naturheilpraxis die farbliche Neugestaltungen eines Behandlungsraumes durchgeführt.


Am Donnerstag fand für das Bauvorhaben Therapiehaus im Landkreis Schwandorf die erste Besprechung für das Angebot bei Fa.Kinskofer Naturholzhaus statt.


Im Laufe der Woche wurden von mir drei Grundrisspläne für Neubauvorhaben und zwei Grundrisspläne für geplante Immobilienkäufe analysiert und mit den Interessenten (persönlich und telefonisch) besprochen.

Der nächste Wochenüberblick erfolgt am 05.02.2016